Jetzt anrufen und einen Termin vereinbaren: (0157) 55913990

Über mich

Mein Name ist Jens Spanntig - Hypnotiseur und Hypno-MasterCoach (DVH) - geboren 1974, seit Anfang 2018 mit eigener Praxis in Ulm.

Ich arbeite mit Menschen, die sich selbst oder etwas in ihrem Leben verändern möchten. Die oft schon vieles versucht haben und nicht mehr alleine weiterkommen. Die immer wieder an ihre Grenzen stoßen und sich schließlich dafür entscheiden, kompetente und liebevolle Hilfe zu suchen.

Ich unterstütze diese Menschen dabei, die Veränderung zu erzielen, die sie sich wünschen. Das mache ich mit moderner Hypnose, weil wir damit innere Veränderungen innerhalb kürzester Zeit erreichen können.

"Es ist mir sehr wichtig, dass es den Menschen mit denen ich zusammenarbeite richtig gut geht."

Ich möchte, dass du durch unsere Zusammenarbeit mehr Freude, Glück und Zufriedenheit erfährst. Das möchte ich deshalb, weil ich davon überzeugt bin, dass jeder einzelne glückliche Mensch unsere Welt und unser Miteinander ein bisschen besser macht.

Du und dein Anliegen stehen bei mir immer im Mittelpunkt

Ich unterstütze dich liebevoll, persönlich und in einem geschützten Rahmen dabei, tiefgreifende Veränderungen zu entwickeln und deine Ziele zu erreichen.

Wenn du dich von mir auf dem Weg zu deiner gewünschten Veränderung begleiten lassen möchtest, dann bin ich sehr gerne mit meinem ganzen Herzen für dich da.

>>>Jetzt Termin vereinbaren!

Newsletter

Jetzt eintragen und als Geschenk die kostenlose Erfolgsbroschüre Wie du deinen inneren Kompass auf Erfolg ausrichtest erhalten.

privacy Deine Daten sind bei mir sicher. Ich halte mich an den Datenschutz.

Hahnengasse 11 | 89073 Ulm

Tel. (0157) 55913990 | info@jens-spanntig.de