Ein Ziel ohne einen Termin ist nur ein Traum.

Milton H. Erickson

Terminvereinbarung

Deine Vorteile bei Mudita MindCare Hypnose & Coaching

  • Ausführliches Erstgespräch zur perfekten Vorbereitung auf die darauffolgenden Hypnosesitzungen, für deinen größtmöglichen Erfolg
  • Persönliche und individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittene Hypnosesitzungen
  • Nur so viele Hypnosesitzungen, wie du auch wirklich benötigst
  • Exklusives Rauchfrei Mentoring Programm
  • Tiefgreifende Veränderung in einem geschützten Rahmen
  • Sichere Kartenzahlung möglich

Die Termine finden entweder in meiner Praxis oder per Videoübertragung statt.

Hypnose per Videoübertragung könnte beispielsweise dann von Vorteil sein, wenn du dir einen langen Anfahrtsweg ersparen möchtest. Die gewünschte Veränderung kann dann in deiner sicheren und vertrauten Umgebung stattfinden, ohne dass du physisch vor Ort sein musst.

Hypnose per Videoübertragung funktioniert übrigens ganz wunderbar. Ich arbeite dabei mit einer speziellen Methode, die extra für die Anwendung im Onlinebereich entwickelt wurde.

Möchtest du mit mir per Videoübertragung an deiner Veränderung arbeiten, dann nimm bitte für weitere Informationen telefonisch oder per Email Kontakt zu mir auf.

Angebotene Leistungen und Terminvereinbarung

Hier kannst du deinen Termin online buchen. Wähle dazu bitte zunächst die gewünschte Dienstleistung. Anschließend kannst du dir aus den verfügbaren Terminen den passenden heraussuchen.

Telefonische Terminvereinbarung

Wenn du möchtest, kannst du deinen Termin auch telefonisch buchen. Du erreichst mich unter Tel. 0157-55913990. Es ist jedoch möglich, dass ich mich gerade in einer Hypnosesitzung oder im Gespräch befinde und deshalb nicht erreichbar bin. Hinterlasse in diesem Fall bitte auf dem Anrufbeantworter deinen Namen, dein Anliegen und eine Telefonnummer, unter der ich dich zurückrufen kann.

Hahnengasse 11 | 89073 Ulm

Tel. (0157) 55913990 | info@jens-spanntig.de