Ein Ziel ohne einen Termin ist nur ein Traum.

Milton H. Erickson

Terminvereinbarung

Deine Vorteile bei Jens Spanntig Hypnose & Coaching

  • Ausführliches Erstgespräch zur perfekten Vorbereitung auf die darauffolgenden Hypnosesitzungen, für deinen größtmöglichen Erfolg
  • Persönliche und individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittene Hypnosesitzungen
  • Nur so viele Hypnosesitzungen, wie du auch wirklich benötigst
  • Tiefgreifende Veränderung in einem liebevollen und geschützten Rahmen
  • Zentrale und gut erreichbare Lage in Ulm-Stadtmitte
  • Sichere Kartenzahlung möglich

Rufe mich am besten gleich an, dann besprechen wir kurz dein Anliegen und vereinbaren einen persönlichen Termin.

Du erreichst mich unter Tel. (0157) 55913990

Es ist möglich, dass ich mich gerade in einer Hypnosesitzung befinde und deshalb nicht erreichbar bin. Hinterlasse in diesem Fall bitte auf dem Anrufbeantworter deinen Namen, dein Anliegen und eine Telefonnummer, unter der ich dich zurückrufen kann.

Du darfst mir aber auch sehr gerne eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben. Ich rufe dich dann so schnell wie möglich zurück.

Kontaktformular - Sende mir deine Nachricht

*Nach dem Absenden werden deine Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, an info@jens-spanntig.de gesendet und dort im Postfach gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

WICHTIG

Beachte bitte, dass ich eine Terminpraxis führe. Falls du deinen Termin nicht einhalten kannst, sage ihn bitte mindestens drei Tage vorher ab. Nur so kann ich deinen Termin dann noch anderweitig vergeben. Bei verspäteter Terminabsage behalte ich mir vor, den kompletten Sitzungspreis zu berechnen.

Hahnengasse 32 | 89073 Ulm

Tel. (0157) 55913990 | info@jens-spanntig.de