Rauchen aufhören mit Hypnose in Ulm oder online per Videoübertragung - mit dem Rauchfrei-Mentoring

  • Möchtest du für immer aufhören zu rauchen ohne dabei zuzunehmen?
  • Hast du schon einmal aufgehört, aber nach einiger Zeit wieder angefangen?
  • Ist es dir wichtig, ein selbstbestimmtes, unabhängiges und freies Leben zu führen?

Erfahre hier, warum das Rauchen aufhören mit Hypnose in Ulm oder online per Videoübertragung mit dem Rauchfrei-Mentoring für dich genau das Richtige sein könnte.

Wünschst du dir

  • Freiheit?
  • gute Gesundheit?
  • mehr Energie?
  • ein Vorbild für deine Kinder, Eltern, Geschwister, Freunde oder Mitarbeiter zu sein?

Möchtest du

  • trotz Rauchstopp dein Wohlfühlgewicht erreichen und halten?
  • dir selbst und anderen beweisen, es zu schaffen?
  • dich nicht mehr verstecken?
  • dich lebendiger fühlen?

Was wäre, wenn du von alldem gar nicht mehr so weit entfernt wärst, wie du jetzt vielleicht noch denkst? Lies einfach weiter...

Rauchen: Gewohnheit oder Sucht?

Weißt du, ich sehe das Rauchen nicht direkt als Sucht, sondern eher als „antrainiertes Verhalten“. Im Grunde ist es nichts anderes als eine klassische Konditionierung. Das bedeutet, dass du im Laufe deines Lebens gelernt hast, verschiedene Dinge, Situationen oder Menschen mit dem Rauchen in Verbindung zu bringen und unbewusst miteinander zu verknüpfen.

Mögliche Verknüpfungen können sein:

  • Rauchen und Kaffee trinken
  • Rauchen bei Langeweile
  • Rauchen bei Stress oder Ärger
  • Rauchen als Belohnung
  • Rauchen vor / während / nach der Arbeit
  • Rauchen, wenn du dich mit bestimmten Menschen triffst
  • Rauchen in der Pause

Dies sind nur ein paar Beispiele, aber vermutlich erkennst du dich bereits in mindestens einer dieser Situationen wieder. Und wenn du mal genau darüber nachdenkst, dann hast du wahrscheinlich bis heute in diesen speziellen Situationen schon hunderte, wenn nicht sogar tausende Zigaretten geraucht.

Dein Unterbewusstsein hat in dieser Zeit gelernt, dass das Rauchen und - nehmen wir als Beispiel mal die Pause - untrennbar zusammengehören.

Wenn du nun plötzlich deine Pause machst ohne dabei wie gewohnt zu rauchen, wird dich dein Unterbewusstsein schnell darauf aufmerksam machen. Du bekommst dann das unangenehme Gefühl, dass dir etwas fehlt. Und dieses Gefühl kann tatsächlich so stark sein, dass es sich wie eine Sucht anfühlt.

Nun ist es aber so, dass die wenigsten Raucher nur eine einzige Sache mit dem Rauchen verknüpfen. Vielmehr besteht der durchschnittliche Tagesablauf eines Rauchers aus mehreren solcher Momente. Denk nur mal darüber nach, in welchen Situationen du über den Tag verteilt zur Zigarette greifst.

Versuchst du nun mit reiner Willenskraft mit dem Rauchen aufzuhören, dann protestiert dein Unterbewusstsein unter Umständen in jeder einzelnen Situation, in der du sonst geraucht hast. Es schickt dir immer wieder das unangenehme Gefühl, dass dir etwas fehlt - bis du im ungünstigsten Fall wieder anfängst.

Das bedeutet: Rauchen ist unbewusst und kann mit reiner Willenskraft nur schwer gelöst werden!

Jetzt habe ich eine gute Nachricht für dich: Mit Hypnose können wir deinen bewussten Verstand vorübergehend in die Pause schicken und direkt mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren. Hier ist es uns möglich, alle Verknüpfungen einfach, sanft und nachhaltig aufzulösen.

Außerdem profitierst du bei einer Zusammenarbeit mit mir von meinem ganzen Wissen und lernst unter anderem sehr hilfreiche Bewältigungsstrategien und einfache Übungen für zuhause, die du ganz einfach umsetzen kannst und die es dir zusätzlich viel leichter machen.

Was dich aber letztlich zum Erfolg führen wird, ist, dass wir ganz persönlich und individuell an deinen eigenen Herausforderungen arbeiten. Kein unpersönlicher Onlinekurs und keine Gruppencoachings, in denen du in der Gruppe untergehst und deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche hinten anstehen müssen. Bei mir geht es ausschließlich nur um dich!

Du möchtest für immer mit dem Rauchen aufhören, ohne Rückfallgefahr und ohne Gewichtszunahme?

Dann habe ich sehr gute Nachrichten für dich. Denn das lässt sich nun mit meinem Rauchfrei-Mentoring einfach und sicher umsetzen. Ich bin seit Jahren Experte für Raucherentwöhnung und habe schon viele Raucher erfolgreich auf ihrem Weg zum Nichtraucher begleitet.

Damit du für immer mit dem Rauchen aufhören kannst, ist es wichtig, dass wir uns vorher persönlich in einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch unterhalten. Jeder Mensch ist anders und eine Raucherentwöhnung kann nur dann erfolgreich sein, wenn wir uns zunächst einmal deinen ganz persönlichen Hintergrund ansehen.

In diesem telefonischen Erstgespräch geht es nur um dich und darum, wie du endlich erfolgreich zum Nichtraucher wirst - ohne Rückfallgefahr und ohne Gewichtszunahme.

Jetzt Termin für ein kostenloses Erstgespräch buchen>>>

Erfahrungsberichte

Dies sind Auszüge aus Erfahrungsberichten von tollen Menschen, die mit mir zusammen an ihrer Rauchfreiheit gearbeitet haben. Beachte bitte, dass es keine Garantie für bestimmte Ergebnisse gibt und diese unterschiedlich ausfallen können.

„Also mir geht es soweit echt gut, es war genauso wie du es mir gesagt hattest. Heute, zwei Monate später, fühle ich mich sehr weit weg von Zigaretten. Mir kommt es wie Jahre vor als ich noch geraucht habe.

Ich kann nur eins sagen und das ist sicher: Ohne dich hätte ich es nicht geschafft, dafür nochmals vielen Dank.

Mach weiter so, ich hoffe du kannst noch vielen anderen helfen.“

Nadine, 45

„Ich wollte mit dem Rauchen aufhören und habe aktiv im Internet nach jemandem in der Nähe gesucht.

Erst war ich skeptisch, jedoch wollte ich mit allen Mitteln aufhören. Ich habe mir gedacht, wenn ich es vier Wochen schaffe aufzuhören, hat sich der Termin schon bezahlt gemacht.

Heute bin ich zufriedener Nichtraucher und habe keine Probleme. Die erste Woche war etwas schwierig, aber danach hatte ich kein Verlangen mehr.“

Tobias, 35

„Ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass es funktioniert. Aber das Ergebnis habe ich ja gesehen. Ich bin aus der Praxis raus und ab diesem Moment habe ich zwar noch hin und wieder an die Zigarette gedacht, aber im selben Moment war das Rauchverlangen auch schon wieder weg.

Jetzt bin ich seit fast 8 Wochen rauchfrei und fühle mich gut dabei.

Ich bin sogar jeden Tag mit vielen Rauchern zusammen und ich muss sagen, dass es mich gar nicht stört. Im Gegenteil, ich rieche es sogar sehr gerne. Aber daran ziehen würde mir im Leben nicht mehr einfallen.“

Jean-Pierre, 20

Warum solltest du zu mir kommen?

  • Ich habe selbst 15 Jahre lang geraucht und weiß genau, wie du dich fühlst und worauf es bei der Raucherentwöhnung ankommt
  • Ich arbeite individuell und gehe im Einzelcoaching auf deine persönlichen Bedürfnisse ein
  • Freiheit ist für mich das höchste Gut. Deshalb habe ich es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht, so viele Raucher wie möglich dabei zu unterstützen, wieder frei und unabhängig zu sein.
  • Ich habe jahrelange Erfahrung in der Raucherentwöhnung und habe schon viele Raucher auf ihrem Weg in die Rauchfreiheit begleitet
Jetzt Termin für ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren>>>

Hahnengasse 11 | 89073 Ulm

Tel. (0157) 55913990 | info@jens-spanntig.de