Jetzt anrufen und einen Termin vereinbaren: (0157) 55913990

Meine Arbeitsmethode

Das Ziel meiner Arbeit ist es, die von dir gewünschte Veränderung in deinem Unterbewusstsein in Gang zu setzen.

Um diesen Prozess anzustoßen nutze ich die moderne Hypnose. Sie ist meine Arbeitsgrundlage und für diesen Zweck das Mittel der Wahl: Nach einem umfangreichen Vorgespräch lösen wir dein Thema gemeinsam in einem einfühlsamen und wertschätzenden Rahmen.

Während des Prozesses können dann sowohl deine Probleme, Blockaden und Belastungen sanft gelöst, als auch die von dir benötigten Stärken und Fähigkeiten vollumfänglich nutzbar gemacht werden.

Während unserer Zusammenarbeit bin ich nur für dich da

Das garantiert, dass wir uns ohne Ablenkung voll und ganz auf dein Ziel konzentrieren können. Du bist wichtig, deshalb nehme ich dein Anliegen ernst. Außerdem habe ich in volles Verständnis für deine Situation.

Wir arbeiten ohne Zeitdruck und ohne Eile

Du darfst ganz entspannt in deiner eigenen Geschwindigkeit ans Ziel kommen. Gleichzeitig achte ich darauf, den Prozess nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Ich arbeite stets nach dem Grundsatz: „So wenig wie möglich, so viel wie nötig.“

Für jede Persönlichkeit geeignet

Ich habe eine fundierte Ausbildung in klinischer Hypnose, Hypnocoaching und moderner Hypnotherapie absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Außerdem bilde ich mich fachlich stetig weiter und kann für dich deshalb aus einer Vielzahl an Möglichkeiten schöpfen. Das garantiert, dass du bei mir jederzeit eine perfekt zu dir und deinem Anliegen passende Unterstützung und Begleitung erfährst.

Fühlst du dich angesprochen?

Wenn du mich gerne als deinen persönlichen Begleiter und Unterstützer an deiner Seite hättest, dann bin ich sehr gerne für dich da.

>>>Jetzt Termin vereinbaren!

Newsletter

Jetzt eintragen und als Geschenk die kostenlose Erfolgsbroschüre Wie du deinen inneren Kompass auf Erfolg ausrichtest erhalten.

privacy Deine Daten sind bei mir sicher. Ich halte mich an den Datenschutz.

Hahnengasse 32 | 89073 Ulm

Tel. (0157) 55913990 | info@jens-spanntig.de