Jetzt anrufen und persönlichen Termin vereinbaren: (0157) 55913990

Gratis Vortrag: Rauchen aufhören mit Hypnose 

"Weshalb viele Menschen Schwierigkeiten damit haben mit dem Rauchen aufzuhören und warum es mit Hypnose so gut funktioniert."

Liebe*r Raucher*in,

Ich freue mich sehr darüber, dass du gerade mit dem Gedanken spielst (oder sogar bereits beschlossen hast) mit dem Rauchen aufzuhören.

Nun suchst du nach einer möglichst angenehmen Methode, die es dir so einfach wie möglich macht und bist schließlich bei der Hypnose gelandet.

Dazu kann ich dich nur beglückwünschen. Denn die Hypnose ist für mich tatsächlich das Mittel der Wahl für jeden, der dauerhaft mit dem Rauchen aufhören möchte.

Weißt du, ich habe selbst 15 Jahre lang geraucht und hatte große Schwierigkeiten, damit aufzuhören. Erst mit Hilfe von Hypnose konnte ich mich endgültig davon lösen und empfinde seither ein Gefühl der Freiheit und der Freude, welches bis heute unverändert anhält.

Auch den Rückmeldungen meiner zahlreichen Klienten kann ich entnehmen, wie einfach es doch sein kann, wenn man sich auf den Prozess einlässt und sich selbst und der Hypnose vertraut.

Jetzt aber genug der Worte. Höre dir in aller Ruhe den Vortrag an und genieße anschließend die Hypnose, die ich extra für dich aufgenommen habe.

Viel Freude damit und viel Erfolg.

Jens Spanntig

1.Vortrag

Hier kannst du dir den Vortrag direkt online anhören:

Hier kannst du den Vortrag herunterladen:

arrow
  • "Vortrag" Download

    Um die Datei herunterzuladen, klicke bitte mit der rechten Maustaste auf das Symbol. Klicke dann "Ziel/Link speichern unter..."

2.Wichtige Informationen für die Hypnose

Hier kannst du dir die Informationen direkt online anhören:

Hier kannst du die wichtigen Informationen herunterladen:

arrow

3.Hypnose

Hier kannst du dir die Hypnose direkt online anhören:

Hier kannst du die Hypnose herunterladen:

arrow
  • "Hypnose" Download

    Um die Datei herunterzuladen, klicke bitte mit der rechten Maustaste auf das Symbol. Klicke dann "Ziel/Link speichern unter..."

4.Wie geht es jetzt weiter?

  • Hast du genug vom Rauchen und willst dauerhaft damit aufhören?
  • Wünschst du dir mehr Freiheit, bessere Gesundheit und mehr Lebensfreude?
  • Möchtest du jemanden, der dich auf dem Weg dahin kompetent und liebevoll begleitet?
  • Hättest du gerne mich dafür an deiner Seite?
  • Dann bin ich mit meinem ganzen Herzen sehr gerne für dich da!
Jetzt Termin vereinbaren>>>

Hahnengasse 32 | 89073 Ulm

Tel. (0157) 55913990 | info@jens-spanntig.de